top of page
IMG_5439.jpg

Iain Lennon wurde 1996 geboren und lernte die Mandoline im Alter von 11 Jahren kennen. Seitdem engagiert er sich stark in der Zupforchesterszene in Schottland und in der British Banjo Mandolin and Guitar (BMG) Federation.

Iain Lennon - Mandoline

Die in Russland geborene Pianistin und Komponistin Olga Riazantceva-Schwarz ist mehrfache Preisträgerin internationaler Wettbewerbe.

Olga Riazantceva-Schwarz - Klavier

wurde 1990 in Caracas, Venezuela, geboren. Seine musikalische Laufbahn begann in Venezuela und führte ihn über 'El Sistema' nach Deutschland. Zurzeit lebt und wirkt Leonardo in Köln.

Leonardo Pedroza Cabrera - Flöte

wurde 1994 in Irbid, Jordanien geboren und wuchs in Bethlehem, Palästina, auf.

Sie widmet sich der modernen Bratsche, der Alten Musik und dem Musikmanagement. Die größte Leidenschaft ist und bleibt jedoch die Kammermusik.

wurde am 9. August 1992 in Malsch in eine deutsch-portugiesische Musikerfamilie geboren. Seine musikalische und cellistische Grundausbildung genoss er bei Catherine Strynckx in Portugal.

Paulo Francke Negreiros - Cello

wurde im 2000 in Nikosia, Zypern, geboren. Im Alter von 9 Jahren verliebte er sich in die Klarinette. Momentan arbeitet er an dem Abschluss seines Bachelor of Music an der HfMT Köln.

​

Nikola Janjic - Klarinette

bottom of page